Nur 14 Minuten von Kalkar nach Uedem

Spezialist für Zahnimplantate bei Kalkar

Zahnimplantate sind sind ein häufig diskutiertes Thema, wenn es um die Zahngesundheit, aber auch um die Ästhetik geht. Gesunde Zähne sind das A und O. Ein schönes Lächeln ist uns allen wichtig. Und das möchten wir auch im Alter oder nach einem Unfall nicht missen. Dr. Harald P. Hüskens ist Spezialist für Zahnimplantate in der Nähe von Kalkar am Niederrhein. Unsere Praxis hat auf Grund der guten Anfahrtswege auch viele Patienten mit Zahnimplantaten aus Xanten, Goch oder Kevelaer.

10 verschiedene Zahnimplantat-Systeme

Zahnimplantate sind nicht nicht alle gleich. Unsere Praxis für Zahnimplantate bei Kalkar kann inzwischen über 10 verschiedenen Implantat-Systeme anbieten. Unsere Patienten aus Uedem, aber auch aus Kalkar, Xanten, Goch oder Kevelaer bestätigen uns seit Jahren ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit jeden Patienten wird eine Versorgung ausgewählt, die sich am persönlichen Bedarf orientiert und zahnmedizinisch vertretbar ist. Eine kostenlose Erstberatung und eine umfassende persönliche Betreuung ist gerade beim Thema Zahnimplantate wichtig.So fühlen unsere Patienten sich in unserer Praxis gut aufgehoben und gewinnen ein Stück Lebensqualität zurück.